user_mobilelogo

Marco Sonnleitner

Feuer in Atlantis
Realschule Krumbach 3.12.2007

sonnleitnerMittlerweile Stipendiat der »Studienstiftung des deutschen Volkes«, begann er 1989 ein Lehramtsstudium in Deutsch, Geschichte und Sozialkunde. Seit 1996 ist er Lehrer am Bernhard-Strigel-Gymnasium in Memmingen.
Neben kleineren Texten und Kurzgeschichten hat Sonnleitner für die beliebte Kinderbuch-Serie »Die drei ???« bereits sechs Romane verfasst.
Mit TOM O'DONNELL - DIE FEUER VON ATLANTIS erschien im März 2002 sein erster Jugend-Roman. TOM O'DONNELL - DER PALAST DER FURIEN, der zweite Band der Reihe, erschien im April 2003, TOM O'DONNELL - DIE SCHLUCHT DER TOTEN AUGEN folgte im Juni 2004. Der letzte Band, TOM O'DONNELL - DER KRIEG DER WELTEN, erschien im März 2005.

"Sehr lesenswert für alle Fantasyfans." (ekz-Informationsdienst).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok